Buch „Mit Seelen sprechen“


Es war viel Arbeit und ein langer Prozess, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich einen Teil meiner Erlebnisse aufschreiben muss. Ich erfahre in meiner Arbeit tagtäglich, wie sehr der Kontakt zu geistigen Welt Menschen helfen kann. Zu wissen, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist, sondern die Seelen weiterhin bei uns sind, ist für alle meine Klienten eine wunderschöne Erkenntnis. Daher denke ich, es ist wichtig, diese Erkenntnis mit mehr Menschen teilen zu können.

Ich erläutere meine Einsichten zur geistigen Welt und gebe einen tiefen Einblick in meine Arbeit als Medium – vor allem dazu, wie Beweise für die Existenz der geistigen Welt erbracht werden. Bei der Arbeit mit Seelen im Jenseitskontakt ist es meine Verantwortung als Medium, mir eindeutige Beweise von den Verstorbenen geben zu lassen, um meinen Klienten die zweifelsfreie Identifikation ihrer Liebsten zu ermöglichen – und, natürlich auch die Skeptiker zu überzeugen.

In meinem Buch findet Ihr vor allem über 20 wahre Geschichten. Es sind für mich diejenigen, die mich bisher am meisten berührt, verblüfft und bewegt haben oder uns viel über die geistige Welt lehren – und letztlich auch mich immer wieder davon überzeugt haben, mit meiner Arbeit auf dem richtigen Weg zu sein.

Ich freue mich riesig und hoffe, dass meine Erlebnisse mit den Seelen auch Euch bewegen werden. Bewegen dazu, anders über die Welt zu denken oder noch mehr über die geistige Welt zu erfahren.

Eure Ariane

Das Buch ist gibt es als Softcover, Hardcover oder als E-Book überall, wo es Bücher gibt. Ihr könnt das Buch auch direkt über den Verlagsshop bestellen.