Über mich

Schon als Kind konnte ich die Geistige Welt wahrnehmen. Für mich war es was ganz natürliches.

Eines Tages geschah aber etwas Entscheidendes, ich sah plötzlich zwei Seelen vor mir stehen...   

Kurze Zeit später zogen bei uns im Haus neue Nachbarn ein. Es stellte sich heraus, dass die vorher gesehenen Seelen die verstorbenen Eltern der neuen Nachbarin waren, die Kontakt mit mir aufnahmen, um dieser eine Nachricht zu überbringen. Und somit überbrachte ich die Nachricht...

Immer mehr Verstorbene suchten danach den Kontakt durch mich zu ihren Hinterbliebenen und wie das Schicksal es so wollte, begann ich, mich auf diesen Weg zu machen. Ich lernte viel von Englischen Medien und entwickelte mich weiter.


Es ist so wunderbar, was geschieht, wenn ein Jenseitskontakt zustande kommt, etwas, was ich nicht in Worte fassen kann, vor allem wenn ich sehe, dass Menschen, die Angst, oder einen Verlust erleiden mussten, wieder ihren Frieden finden.

Ich versuche, Trauernden und Verstorbenen dabei zu helfen, einander das zu sagen, was es noch zu sagen gibt, auch wenn sie scheinbar Welten voneinander trennen. Das ist der Grund, weshalb ich mich als Medium für die Geistige Welt zur Verfügung stelle.

Durch meine Erfahrung als Medium weiß ich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und unsere Seele ewig weiter lebt.

Heute bin ich als Vollzeitmedium tätig und gebe in Workshops mein Wissen weiter. Auf Wunsch gebe Einzelsitzungen auch in Spanisch und Italienisch.


Ein Video über meine Arbeit und mich

Deutsche Fassung:

Spanische Fassung:

Italienische Fassung:


FacebookKontakt